Re: Icedove hat kaputtes Threading! Ist das normal?

Am 27.10.2014 um 11:18 schrieb Joerg Desch:

> Glück gehabt. Bei mir gehen IMAP und SSL nach dem Abschalten von SSLv3
> [1], aber POP3 bringt immer ein "kein SSL Verbindungsaufbau möglich".
> Extrem seltsam...

und was hindert dich, auf das modernere IMAP umzusteigen? Gibt es
überhaupt einen einzigen vernünftigen Grund, bei POP zu bleiben?

meinjanur, Christoph

gmail (Google) oder hotmail/outlook.com (Microsoft).
Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>