Re: Welche Version haben die funktionierenden Bash-Patches für Debain 5 6 und 7? (solved)

Am Samstag, den 27.09.2014, 09:31 +0200 schrieb Ralf Prengel:
> Ok
> für 6 und 7 habe ich die Info im Bugreport gefunden.
> Ich gehe mal davon aus das ich mein historisches 5er System dann wohl
> mal endgültig beerdigen sollte.

Och, denn kannst du ohne Internet-Anbindung wohl ziemlich sorglos weiter
betreiben, sag ich mal :-)
Gerade zu faul um zu schauen, ob das Lenny oder Woody ist:

	tim

--
When I met th'POPE back in '58, I scrubbed him with a MILD SOAP or
DETERGENT for 15 minutes. He seemed to enjoy it ...