Re: Welche Version haben die funktionierenden Bash-Patches für Debain 5 6 und 7? (solved)

Zitat von Ralf Prengel <ralf.prengel@rprengel.de>:

Hallo,
hat jemand eine Info welche Versionen der bash den aktuellen Fix alle aktuellen Probleme enthält.
Also nicht nur der ersten Versuch das Problem zu fixen.
Ich suche die Info für Debain 5 6 und 7.

Ok
für 6 und 7 habe ich die Info im Bugreport gefunden.
Ich gehe mal davon aus das ich mein historisches 5er System dann wohl mal endgültig beerdigen sollte.

Grus