Re: OT: Spenden

Dr. Harry Knitter:

> Schön und gut, aber wie kann ich dabei erwirken, dass diese Spende wirklich an
> das Debian-Projekt geht?

Steht doch auf debian.org:

| Spenden sind per elektronischer Banküberweisung an das auf der
| FFIS-Webseite genannte Konto möglich. Bitte erwähnen Sie, dass die
| Spende für Debian ist.

Die beste Stelle für diese Erwähnung ist sicherlich der
Verwendungszweck. Und der FFIS bittet um Mitteilung an der angegebenen
Mailadresse, um die korrekte Bearbeitung sicherzustellen.

Wer Zweifel am FFIS hat, kann ihn ja vor der Spende anschreiben. Wenn
der Verein noch funktioniert, wird sich bestimmt jemand melden.

J.
--
We are lining up to see you fall flat on your face.
[Agree]   [Disagree]