Re: C++/Python .so Problem

Hallo,

Volker Wysk <pf3@volker-wysk.de> writes:

> Okay, ich dachte man braucht "-c" um ein shard object zu erzeugen (so
> wie eine
> Objektdatei). Mein Fehler.
-c sagt dem Compiler er moege nur uebersetzen, aber nicht linken. Wenn
Dein shared object aus mehreren Quelltextmodulen erzeugt wird, mag es
sinnvoll sein, Uebersetzen und Linken in separate Schritte zu unterteilen:

g++ -c -fPIC foo.cc
g++ -c -fPIC bar.cc
g++ -shared -Wl,-soname,libfoo.so -o libfoo.so foo.o bar.o

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html