Re: inputrc

Hallo,
Hermann Schuster <schuster-wuppertal@t-online.de> writes:

> [...]
[...]
> Ok. Das mit dem sourcen hab ich nicht gewußt.Hast Du vieleicht ein
> Beispiel, wie ich die Funktionstaste F1 mit einem String belegen
> kann.?
obiges Beispiel sollte funktionieren. Wenn Du nichts anderes eingestellt
hast, wird .inputrc beim Start einer Anwendung, die gegen libreadline
gelinkt ist, gelesen. So eine Anwendung waere zum Beispiel die
bash. Wenn Du also obige Zeile in ~/.inputrc hast und eine bash
startest, sollte die Taste F1 den Text 'F1' in die Kommandozeile
einfuegen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html