Re: wheezy Standard-Editor aendern?

hi,

Am 28. März 2014 21:11 schrieb Niels Jende <nielsjende@googlemail.com>:
> @Björn Meier:
>
> Deine Überheblichkeit kotzt einen förmlich an!
>
> Aber wahrscheinlich fühlst Du dich mit allen Wasser gewaschen, als unfehlbar!
>
> Hast Du eigentlich Sex? Ne, oder? Das würde nämlich Deine Arroganz
> erklären...dauerhafter...!
>
> Und wech
> Niels

Meine Arroganz also? Ich finde die Arroganz der Gesellschaft zum
Kotzen. Ewiglich und ohne Lehren zu ziehen, dauernd mit zweierlei Maß
zu messen. Man schimpft mich (und eben auch blinde Menschen) als
behindert. Das einzige was uns behindert ist die Auffassung von euch.
Zeit meines Lebens bin ich gewohnt durch folgende Phasen zu gehen:

- Gering-Schätzung. Man wird als Mensch zweiter Klasse behandelt.
- Akzeptanz: die Umwelt erkennt Leistung an.
- Forderung: man muss immer mehr leisten als die "normale" Umwelt
- Hass und Neid: man lernt das Niveau zu halten und erntet nur noch
Hass und Neid.

Natürlich kann ich mich unterordnen. Natürlich kann ich Euphemismen
nutzen und euch süßen Honig ums Maul schmieren. Ändern tut sich rein
gar nichts. Ich bin nicht arrogant, ich bin verachtend.
Ich verachte diese oberflächliche "political correctness" von Menschen
wie dir, Menschen mit Scheuklappen und Moralvorstellungen die sie
allen aufpressen wollen.

Natürlich habe ich meinen eigenen Idealismus und meine eigene Moral.
Ich bin jedoch stolz darauf, erkannt zu haben, dass es rein subjektiv
ist und das nur Subjektivität ist, die zählt. Man lebt nicht für
andere.
Punkt. Nennt mich arrogant, versucht nur mich zu beleidigen. Keiner
von euch kennt mich und seit Meilen davon entfernt mich zu treffen.

Dies war die letzte Mal zu meiner Person. Passt dir was nicht,
ignoriere mich, aber hör auf mich voll zu jammern. Ich bekomme davon
nur fremdschämen.

Gruß,
Björn