Re: Assuming drive cache: write through -nach neuem Kernel

Am Dienstag, 25. März 2014 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Hallo.

> leider habe ich noch was wichtiges vergessen.

> Die Antwort von der Suche ist immer:

> Asking for cache data failed

> [4.......] sd 6:0:0: [sdb] Assuming drive cache: write through

> [4.......] sd 6:0:0: [sdb] Asking for cache data failed

Habe nun einen neuen Versuch gemacht und zwar mit der Option- Systemwiederherstellung zu booten.

Dabei sehe ich nun auch wieder den Grund für den Fehler. Ich habe ein LVM und deshalb kam die Frage während des Kernel updates.

Die letzten Zeilen sind nun diese:

[ 14.4....]dracut: Reading all physical volumes. This take al while...

[ 14.4....]dracut: Found volume group "debian1" using metadata Type lvm2

[ 14.4....] bio: create slab <bio-1> at 1

[ 14.4....]dracut: 9 logical volumes in volume group "debian1" now active

[ 15.4....] random: nonblocking pool is initialized

@[ 61.900068] usb 6-1: USB disconnect, device number 2

und hier bleibt alles nun stecken.

--

Einen lieben Gruss,