Re: Assuming drive cache: write through -nach neuem Kernel

Hallo.

leider habe ich noch was wichtiges vergessen.

Die Antwort von der Suche ist immer:

Asking for cache data failed

Am Dienstag, 25. März 2014 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Hallo,

> nach einem Versuch einen neueren Kernel in Wheezy zu installieren

> erhalte ich beim Neustart folgende Meldung:

[4.......] sd 6:0:0: [sdb] Assuming drive cache: write through

[4.......] sd 6:0:0: [sdb] Asking for cache data failed

--

Einen lieben Gruss,

Sigi