Re: gnome + keyboard

Hi, Danke für feedback

On 10.12.2013 17:32, Ulrich Fürst wrote:

> Nutzt Du nur kdm und rufst weiter gnome auf oder verwendest Du auch
> KDE? (Weil Du ja schreibst das Du Gnome nicht mehr nutzt) Oder was
> drittes?

hmm, hab ich wohl unglücklich beschrieben. Da auch der gdm3 zicken
machte ist der auch erst einmal raus geflogen. KDE und auch andere
Oberflächen scheinen alles brav zu tun. Nur gnome nicht und nicht mit
meinem bestehenden account. Da ist irgendwo eine config die das/ etwas
durcheinander bringt.

> Ich weiß jetzt nicht, wie das in Testing ist, aber bisher waren die
> Einstellungen in KDE (falls Du es benutzt?) bei mir stärker als globale
> Einstellungen (via dpkg-reconfigure keyboard-configuration u.a.).

Den hatte ich gesucht, Danke! Aber es scheint alles wie es soll :-)

Gruß Maik