Re: Hallo Welt!

Maxx schrieb:

> Geniales Posting.
>
> Es kann immer wieder als schlechtes Beispiel für das Antworten in
> einer Mailingliste herangezogen werden:
>
> -> PGP-Signiert

Was soll an einer PGP-Signierung in ML's nicht richtig sein?

- Ich lese viele ML's in denen openpgp Signaturen sogar sehr erwünscht sind.

- Der hier viel geforderte Realname _kann_ hiermit sogar bewiesen werden, bei
richtiger Anwendung vorausgesetzt.

Hier bietet ein junger Mensch seine Hilfe für die Community an und es werden
erstmal Verhaltensregeln diskutiert.
Das kann auch in einer PM geschehen wenn es unbedingt sein muß.

Ciao Marco!

--
Instant-Messaging Gesprächsprotokoll Ausschnitt vom Facebook-Gründer:
I don’t know why. They “trust me”. Dumb fucks.