Re: Blu-ray Disc ist defekt

Am Dienstag, 12. November 2013, 20:05:21 schrieb Stefan Baur:

> Wenn Du sie vom Tisch fallen lässt, aus dem Fenster wirfst, in der
> Badewanne versenkst, sie mit einem kleinen Lagerfeuer am Frieren
> hinderst, etc. - genauso zuverlässig wie unter jedem anderen Betriebssystem.

Und dennoch habe ich es geschafft - ohne all das. Es sieht aus wie ein
Betriebssystem-Problem. Aber das kann ich jetzt nicht mehr reporduzieren.
Vorläufig.

Ich verwende übrigends ausschließlich Linux. Hatte nie das Bedürfnis, Windoze
zu installieren.

Übrigends: Ich habe es bei mir immer gut geheizt. Damit die arme Platte nicht
frieren muß.  ;-)

Grüße,
Volker