Re: Virenscanner

hi,

Am 12. November 2013 13:18 schrieb  <wert@vienna.at>:

> Gratulation!
> Bravo!
> Nur weiter so.

Ich vermisse Konsequenz hinter der Aussage von Konrad. Ich empfinde es
äußerst anstrengend, jemand zu erklären, warum es wichtig ist
bestimmte Signaturen in Dateien erkennen zu lassen, der NAT für ein
Sicherheitskonzept hält und meint webbasierte Angriffe lediglich
Javascript basiert seien.
Von daher, laufe ich lieber 10 um den Häuserblock, dass ist auf
angenehmere und wirkungsvollere Art anstrengend. Viel Spaß noch mit
dem Thema.

Gruß,
Björn