Re: Light Scribe mit Debian?

Hallo Matthias und Michael,

80 oder 90% der DVD Brenner sollten inzwischen Lightscribe unterstützen.
Ich wollte allerdings meine Datenträger professioneller bedrucken und habe mir einen Canon-Drucker, der das kann, angeschafft. allerdings warte ich immer noch auf die Fertigstellung des entsprechenden Treibers für den Datenträgerdruck durch Gernot Hassenpflug (Gutenprint/Gimp-Print Entwickler), der diese Datenträgerdruckmöglichkeit innerhalb von Gutenprint mit Canon-Druckern zu seiner nächsten Aufgabe gemacht hat. (Im Menue geht das schon, nur in der Praxis halt nicht). Dann ist halt die Frage, welche Datenträger man brennt, solche für Lightscribe oder weiß beschichtete, zum Bedrucken.
MfG
Hugo