Re: Malware

On Sun, 2013-11-10 at 18:25 +0100, Bjoern Meier wrote:

> bei der richtigen Kombination aller Voraussetzungen könnte das
> Universum und alle möglichen Realitäten kollabieren. Dazu sind aber
> thermonukleare Fluktuationen in der oberen Atmosphäre notwendig.

Nee ... das geht weder mit Windoof noch Linsux. Meines Wissens arbeitet
im RZ des Universums noch immer ein Mainframe. Und Volker ging es nur um
Windows 7 und Linux. (Der Umstieg auf die Linux-Cloud kommt erst noch.
Genauer Termin ist bei den Zeugen Jehovas zu erfragen - solche
Change-Termine sind dort bekannt als Weltuntergangstermine.

Also beibt es wieder nur dabei, dass der befallene Rechner eine
Fluktuation im Stromnetz verursachen kann. Daraufhin explodiert das
Kraftwerk. Sollte dies in Kalifornien passieren kann natürlich ein
Erdbeben entstehen, dass Kalifornien im Ozean versinken lässt. Aber
Volker wohl nicht dort wohnt, ist dies auch wiederum für Ihn
uninteressant...

*SCNR* Besonders dieses kindische Windoof und Linsux :)

Viele Grüße,

Konrad
--
Konrad Neitzel <konrad@neitzel.de>