Re: Problem: wie Zugriff auf SCSI SAS Platten unter Debian

Am 07.11.2013 23:50, schrieb Ulf Volmer:

> http://hwraid.le-vert.net/wiki/Adaptec
>
> hilft nicht?
>
> Gruß
> Ulf
Hallo Ulf,

naja .. das Problem ist nicht der Treiber.
steht ja auch gleich auf der Seite, daß keine Opensource Tools für
aacraid existieren würden - nur bei dem REPOSITORY der Seite.
Ich wollte es erst mal mit Opensource bzw. mit Debian  beiliegenden
Tools versuchen.
Bei externen Quellen weiß man ja nie so genau wie sicher das ist.
Aber wenigstens sind die Pakete für Debian nach 2007 ... nicht wie bei
Adaptec selbst. ;-)

Ich werde es mir wenn's nichts richtiges gibt mal draufziehen, Danke für
den Seitenfund.
Gruß, Rico