Timezone Europe/Busingen oder Europe/Berlin

Hallo,
ich habe gerade eine 'Testing' amd64 DVD gezogen und wollte diese installieren. Aber da stellt sich jetzt die entscheidende Frage, ob Europe/Berlin
oder doch lieber
Europe/Busingen
als Zeitzone genommen werden soll. Dabei haben wir doch heute nicht den 1. April.

Gibt es für die Auswahl dieser beiden Zeitzonennamen (wenn vorher als Land Deutschland gewählt wurde) einen Grund?

Ich weiss, ich finde diese Auswahl auch hier:
http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/findzone

Hat das einen Grund (wie zum Beispiel dass die Bundesregierung im Notstand in den geheimen Businger Bunker umgezogen ist) oder war da ein Witzbold am Werk?

MfG
Hugo