Re: Sicherung des Auslieferungszustands und Debian Neuinstalltion

Am Thu, 07 Nov 2013 17:43:08 +0100
schrieb Hugo Wau <hugowau@gmx.net>:
> als Torrent in einschlägigen Verzeichnissen?
> auch in Deutscher Version?
> Für einen weiteren Hinweis, gerne auch als PM wäre ich dankbar.

     Hallo Hugo,

google mal nach „windows 7 iso“ beispielsweise. Da gibt es eine Menge
Alternativen – ganz offiziell und als normaler Download als iso image.
Wichtig ist, die genau passende Version herunterzuladen. Sonst
klappt das mit dem Produkt-Key möglicherweise nicht.
  Auf dem Weg wirst Du auch eventuell mitinstallierte unerwünschte
Programme los, kannst im Katastrophenfall immer wieder ein sauberes
System neu erstellen, brauchst kein Platz für die rescue-Partition, etc.

     Gruß, Gerhard