Re: OT

Hallo tbgn!

tbgn <m.salv.tbgn@gmx.ch> schrieb:
> Habe da gerade mal nachgelesen, danke für den Link.
> Erscheint mir aber ziemlich umstritten das Ganze...
> Einigkeit wäre was anderes.

Da ist nix umstritten!

TOFU macht Sinn im Geschäftsverkehr (da wird dann praktisch immer die
ganze »Akte« an den nächsten Mitarbeiter weitergegeben).

Auf Mailinglisten und Newsgroups ist effizientes inline-quoting
angesagt (effizient deshalb, weil ich nicht noch beschreiben muss,
worauf ich antworten muss und sich das Ganze wie eine richtige
Unterhaltung liest). Da maulen nur die Neulinge, die das noch nicht
kennen.

> Werde mich in Zukunft befleissigen meine Kommentare am Ende
> anzubringen. Hoffe damit meine Kritiker zu befriedigen.

Du hast das quoten noch nicht wirklich verstanden...

Der Witz ist, den Text des Vorredners so zu kürzen, das der Sinn
erhalten bleibt und überflüssiges gelöscht wird.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de