Re: Benachrichtigung wenn Updates verfügbar sind

Matthias Müller wrote:
> Hallo,
>
> in Vor-Wheezy-Zeiten bekam ich regelmäßig Hinweise, wenn wieder
> Updates anstanden. Der KDE-Notifier hat eine Meldung aufgemacht, die
> ignoriern oder verschieben konnte.
>
> Seti Wheezy funktioniert das nicht mehr. Irgendwas scheint zu fehlen,
> aber was?

Also ich habe den kde-notifier installiert und er zeigt auch an.
Allerdings erst wenn ich aptitude safe-upgrade (o.ä.) aufrufe. Dann
kommt plötzlich die Meldung. Da ich mir die Meldungen aber auch mailen
lasse störte mich das bisher nicht; aber jetzt wo Du's sagst :-/

Ulrich

-- Zufallssignatur --
“Computer games don't affect kids. If Pacman would have affected us as
children, we would now run around in darkened rooms, munching pills and
listening to repetetive music.”