Re: Eigentümer eines Verzeichnisses ändern?

das FAT32 unterstützt solche Dateirechte nicht. Mit einer entsprechenden mount option könnten die Dateien dir gehören. Abgesehen davon müsste die Partition dann unter /windows eingehängt sein, damit chown -R kurt /windows/ funktioniert. Normalerweise geschieht dies ja unter /media/windows oder /mnt
J°