Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

Am Fri, 27 Sep 2013 13:20:07 +0200
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Und wie groß ist die Chance, dass das System nicht doch danach einen
> unerkannten "Defekt" aufweist, der dann beim nächsten Upgrade wieder
> zuschlägt?

O_o

Ich denke mal Du gehst von nem "Defekt" im Software-Gebälg aus und
nicht der Hardware? Weil dann kann ich Dir nicht folgen. Es geht ja
drum genau den Defekt der Ralf daran hindert zu aktualisieren zu finden
und zu fixen. Kommt dann die böse Debian-Fee und macht es still und
heimlich wieder kaputt? ;)

Grüße
Michael