Re: User- spezifische Lokalisation, the Debian way?

On Sun, Sep 22, 2013 at 09:51:48PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:
> Frank Streitz <fstreitz@gmx.de> (So 22 Sep 2013 11:41:12 CEST):

> Das wird aber nur für Shells funktionieren.

Das reicht ja auch, zumindest mir. Welche Nicht-CLI-Anwendung gibt denn
detaillierte Fehlermeldungen aus? Zumindest ist mir noch nichts
aufgefallen. Die Bedienung der Anwendungen soll ja in deutsch sein.

Wenn irgendeine Anwendung nicht funktioniert, dann starte ich sie ja
sowieso von der Shell, um den Fehler zu analysieren.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437