Re: VDR läuft nach Update auf wheezy nicht mehr

hi,

Am 22. September 2013 17:26 schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:

> Das Skript prüft (wie die meisten in /etc/init.d ) vor dem Beenden, ob
> es was zum Beenden gibt. Gab es offenbar nicht, daher die Fehlermeldung.
> Prüfen könnte man das mit ps. Ich nehme immer

ok, es ist wohl schwerer zu verstehen als ich dachte.
Natürlich läuft der VDR nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen,
dass er läuft, sondern: dass er nicht starten kann ist NICHT das
Problem von VDR direkt sondern von dem Plugin 'remote'. So wie es auch
im logfile steht.
Wenn man das Plugin nicht laden lässt oder dafür sorgt, dass es
korrekt arbeitet schnurrt VDR wie eine gekraulte Katze.

Gruß,
Björn