Re: Wheezy und OMSA 7.3 bzw iDRAC7

Hallo nochmal

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, vielleicht hilft dieser ja bei der Fehleranalyse:
http://www.enzephalon.de/fileadmin/pics/T620_iDRAC7Express_20130910.jpg

Was mir auch unverständlich ist:
Im OpenManage zeigt der Link auf die lokale IP-Adresse 192.168.1.10 - wenn ich aber von außen darauf zugreife, dann muß da doch irgendwie die externe IP-Adresse / Domain hin, oder? Geht das oder verlange ich da von der iDRAC7Express zuviel?

Johannes