Wheezy und OMSA 7.3 bzw iDRAC7

Guten morgen
Ich habe am Wochenende einen DELL T620 mit Wheezy ausgestattet. Um die iDRAC7-Express für Remote-Zugriff zu benutzen, habe ich OMSA 7.3 (srvadmin-all) installiert. Die Installation lief ohne Fehler durch. Im Lifecycle-BIOS habe ich der iDRAC-Karte eine feste IP gegeben.
Nun hatte ich gehofft, daß ich nun in der Lage wäre den T620 fernzusteuern, dazu im Browser 192.168.1.10:1311 eingegeben. Doch leider kam da nix.

Nun meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit OMSA7, iDRAC7 und Wheezy?
Muß ich noch irgendwelche Konfigs im Linux machen?
Welche Ports muß ich im Router weiterleiten - dazu gibt es widersprüchliche Aussagen im Netz.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.