Re: Libreoffice startet nicht mehr

Hallo Klaus,

Am Samstag, 7. September 2013 schrieb Klaus Becker:

> Ich wollte dir noch vorschlagen, ~/.libreoffice umzubenennen, ich

> hab' aber gar kein ~/.libreoffice und finde auch nicht, wo die

> persönlichen Einstellungen jetzt gespeichert werden.

> Eine Suche mit Google

> "'com::sun::star::loader::CannotActivateFactoryException'" ergibt

> fast 3000 Ergebnisse, vielleicht findest du da die Lösung.

Das Problem ist gelöst. Beim Downgrade wurden damals anscheinend " a badly linked library, a wrong LD_LIBRARY_PATH or PATH, an incomplete classpath" beibehalten zum alten Backports Paket.

Gelöst habe ich nun es so das ich nun wieder das Wheezy-backports Paket installiert habe.

libreoffice-math 1:3.5.4+dfsg2-0+deb7u2 (durch .../libreoffice-math_1%3a4.1.0-5~bpo70+2_amd64.deb) ...usw.

Nun läuft es wieder.

Danke für deine Tipps!

--

Einen lieben Gruß,

Sigi

Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf!