Re: Libreoffice startet nicht mehr

Hallo Klaus,

Am Samstag, 7. September 2013 schrieb Klaus Becker:

> N'abend,

> versuch doch mal

> apt-get -f install. Ohne Garantie

# apt-get -f install

Paketlisten werden gelesen... Fertig

Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.

Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

> "apt-get install libreoffice" installiert alle Komponenten,

Das Paket libreoffice hatte ich noch vor schreiben der ersten E-Mail installiert, Es wurden keine weiteren Pakete dazu installiert.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi