Re: [OT] Hilfe mit IPV6

Hi Bjoern,

danke.

On Sa, 07 Sep 2013, Bjoern Meier wrote:
> Frage: fährst du intern dual-stack? Hast du vielleicht das Gateway
> zweimal eingetragen?

Ja, IPv4 und IPv6, diverse Geräte hier brauchen noch IPv4 ...

> Für mich klingt das, als wüsten die Systeme nicht wie sie Pakete
> schmeißen sollen.

Du meinst ob es über IPv^ oder v4 rausgeschickt werden sollen?

> Falls Dual-Stack, versuch mal das Problem zu reproduzieren ohne IPv4

Ich glaub nicht dass das mein Netgera Router zulässt ...

Norbert

PREINING, Norbert                               http://www.preining.info
JAIST, Japan                                 TeX Live & Debian Developer
DSA: 0x09C5B094   fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094