Re: Herzlichen Glückwunsch, Debian!

Am Samstag, den 17.08.2013, 16:18 +0200 schrieb Jan Kappler:
<Ausführliches Lob, dem ich mich hiermit anschließe>

> Weiter so, Debian-Mitstreiter!

Meine Rede! Trotz des immer weiter wachsenden Software- Angebots finde
ich es immer noch bemerkenswert gut gepflegt. Auch Testing lief in der
Regel recht sauber, haarig wurde es meist erst nach tollkühnen
Bastelaktionen.
Ich nutze Debian seit Woody. Die ersten Gehversuche mit Linux hatte ich
mit SuSE 5.2 unternommen, bin dann aber bald bei Woody gelandet. In all
den Jahren habe ich bei kleinen "Seitensprüngen" andere Linux-
Distribution getestet: Slackware, Mandrake, Fedora, Ubuntu... Manche
blieben ein paar Tage länger als andere neben der Debian- Installation,
aber das Ergebnis war immer gleich: Mit Ausnahme der Versionsnummern
reicht nix an Debian heran. Transparenz, Bastelfreude, Paketmanagement,
Dokumentation...
Debian fühlt sich an wie Stammkneipe oder bevorzugtes Stadion.
And it really put the fun back into computing.
Schönes Restwochenende wünscht

	tim