Re: Roundcubemail 0.9.2 und Apache 2.4

Bei beiden Anwendungen passiert ... nichts! Im Errorlog des
Apache steht nur "500 (Server Error)".

Auch wenn ich dir nicht direkt weiterhelfen kann da ich nicht genau dein Problem habe da ich kein testing nutze.

Aber Roundcube hat sein *eigenes* Logging. Zumindest ist bei Roundcube Standardmäßig das Logging auf "file" gesetzt. Somit werden alle Fehler die Roundcube betreffen in einer eigenen Datei "logs/errors" im Document Root gelogt.

Eventuell hilft dir das ja den Fehler zu finden. Zumindest bei Roundcube.