Re: Freigabe von Dateien und Verzeichnissen

Bitte eine "Benutzerdefinierte Aktion" mit folgendem Inhalt hinzufügen:

net usershare add %n %f “” Everyone:R guest_ok=y

Siehe auch den Link:
http://bipedu.wordpress.com/2013/01/15/add-right-click-samba-share-in-thunarxfce-file-manager/

Beim meinem Test in der VM hat alles perfekt funktioniert. Ich habe
Thunar 1.6.3-1 aus Debian "Testing" installiert.