DHCPv6 Server in Wheezy/Sid

Hallo Liste,

aus persönlichem Spieltrieb (und weil radvd langweilig ist ;)) versuche
ich gerade mit dem ISC DHCP-Server aus Wheezy/Sid einen DHCPv6-Server
einzurichten.

Es gibt zwar noch das WIDE-DHCP-Paket wide-dhcpv6-server, aber Sinn der
Übung ist es, DHCPv6 mit dem vorhandenen isc-dhcp-server zu
konfigurieren und zwar auf einem Weg, der vom Paket-Maintainer
vorgesehen ist.

Die v4-Variante läuft hier im Netz schon seit ewig und macht auch keine
Probleme.

Aber wie ich recht schnell herausfand, kann man v4 und v6 nicht in einer
Config-Datei mischen, da auch zwei separate Prozesse gestartet werden
müssen.

Das init-Script scheint auch etwas vorzusehen, aber irgendwie sieht das
nicht komplett fertig aus, oder ich bin gerade zu unterkoffeiniert, um
die Methode zu verstehen.

Frage ist also: Hat das schon einmal jemand gemacht und wenn ja: Wie?

Grüße,
Sven.

--
Sigmentation fault. Core dumped.