Re: Anfängerfrage /etc/network/interfaces

On Ma, 01 ian 13, 11:02:32, Horst Felder wrote:

> Was fehlt hier also, damit sich der Raspberrypi automatisch mit dem
> Router verbindet, wenn er die Verbindung mal verloren hat?

Soviel ich weiss geht das (nur) über /etc/n/i nicht. Falls die
Ausschaltzeiten feststehen würde ich cron empfehlen, sonst kannst Du
versuchen das Roaming-Mode zu benutzen. Siehe
/usr/share/doc/wpasupplicant/README.Debian.gz für mehr Information.

Eine andere Möglichkeit währe auch wicd-curses.

lG,
Andrei
--
Offtopic discussions among Debian users and developers: