Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Hallo Heiko,
ich könnte das testen, ich habe einen Account bei arcor, gmx, web.de
congstar und gmail.
Zum Schreiben/empfangen nutze ich openxp für linux. Dort habe ich die
Accounts parallel konfiguriert und könnte auch direkt an exim4 senden
jeweils mit from: didi.segbert@arcor.de bzw. den anderen Emailadressen.
Im Augenblick ist exim4 so konfiguriert, dass gmx als smarthost
(fetchmail) konfiguriert ist und einzelne Konfig-Dateien in config.d/
verwendet werden.

Viele Grüße

Dietmar
.