Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> (Fr 20 Dez 2013 19:51:09 CET):

> Ohne es mir näher angeschaut zu haben, wie gut passt das in die
> Defaultkonfiguration? Magst Du das mal in einen dokumentierten Patch
> massieren, ich bau das dann in das Paket ein?

Zuvor würde mich interessieren, ob hier jemand aus der Runde das mal
testen könnte. Ich habe keine mehreren Smarthosts und kann nicht
beurteilen, ob das praktisch ist, was ich da gebaut habe.

--
Heiko