Apache Vysper

Hallo Liste,

leider ist die Dokumentation von Apache Vysper sehr dürftig, daher hoffe
ich mal, das der ein oder andere mir helfen kann.

Supportet Vysper "Multidomains"  für die JIDs ?

Wie generiere ich ein eigenes Zertifikat im richtigem Format?
Mir ist das erstellen von eigenen Zertifikaten für TLS durchaus
geläufig, jedoch bekomme ich bei dem selbstgenerierten Zertifikat
folgende Fehlermeldung:

Caused by: java.lang.RuntimeException: java.io.IOException: Invalid
keystore format

Mein Zertifikat heisst tls.cert, was auch in der Config entsprechend
eingetragen ist.

Wie kann ich offline Nachrichten ausliefern lassen, wenn entsprechender
Teilnehmer online kommt ??

Liebe Grüsse,
Markus