Re: Im wheezy-Installer ein Volume-Group fuer striped logical volumes erstellen?

Ulf Volmer schrieb:

> Der Debian- Installer scheint das nicht zu unterstützen.

Wie wäre es mit ein Bug report zu Debian-Installer bzw. partman.
Als feature request kann man ja den Wunsch solche Einstellungen
einzubauen eussern. Vieleicht kommt es dann in die nächste Inteller-Reliese.

--
Gruß Jochen