Im wheezy-Installer ein Volume-Group fuer striped logical volumes erstellen?

Folgende Konfiguration würde ich gerne einrichten:

(sda ist ein USB‐Ansteckspeicher, der das Netzinstallations‐Image
enthält.  Das wird mit grub noch Ärger geben, weil ich es nicht
entfernen kann, bevor grub installiert ist, und andererseits die
Festplatte, auf der grub installiert wird, die erste sein
sollte.  Jedenfalls möchte ich davon zunächst mal absehen).

sdb:
   sdb1: für /boot (nicht vom LVM verwaltet)
   sdb2: für VG VG1
sdc:
   sdc1: für VG VG1
VG1:
   LV home für /home
   LV root für /
   LV usr für /usr

Volume‐Extensions aus dem Volume‐Group VG1 sollen gestreift
(striped) zugeteilt werden.  Im Installer finde ich aber keine
Möglichkeit, auszuwählen, ob gestreift oder linear zugeteilt
werden soll, wenn ich ein logical Volume erzeuge.  Und in der
Übersicht über die konfigurierten Partitionen werden die LVs als
linear angegeben.

Habe ich etwas übersehen, oder gibt's das im Installer nicht?

Ich bitte um hilfreiche Hinweise.
Friedhelm
--
Bitte in die Adressierung auch meinen |Please put my full name also into
Vor- u. Nachnamen stellen z.B.        |the recipient like