Re: off topic:sieve für Windows (geänderte Aufgabenstellung)

Ok,

sieve für Windows scheint es als 08/15 Lösung nicht zu geben (wenn es überhaupt was gibt). Daher werde ich jetzt einen Debian-Server aufsetzten der Squirrelmail und sieve anbieten soll. Die User arbeiten dann auf diesem System umd bekommen vom Mailserver selber nichts mehr mit. Ubersehe ich bei dem Ansatz was oder sollte das so funktionieren? Als Mailserver ist ja hmail unter Windows im Einsatz.

Gruss