Re: [OT]: VMs

Moin,

Am 22.10.2013 10:25, Stefan Baur schrub:

> Nein, aber wenn, dann würde ich auf meinen ehemaligen Mathe-Prof hören
> und nur Zahlen zwischen 32 und 49 tippen, und dabei geometrische Muster
> vermeiden.

Bloß um mehr abzusahnen (keine Kalenderdaten, Buchstaben usw) bei nicht
optimierten Chancen? Neenee, nutze lieber die Regelmäßigkeiten der
Ziehungsmaschine ;-) So wie es aussieht, sind die Häufigkeiten der Zeihung
nicht gleichmäßig verteilt:
http://www.lottozahlen-rechner.de/haufigkeit

Ob das signifikant ist, mögen andere beurteilen. Schließlich haben die
Mädels und Jungs den Apparat sicher auch mal ausgetauscht...

Schönen Tag wünsch ich

Frank