Re: Debian will bei icedove-update enigmail löschen

Am 18.10.2013 16:50, schrieb Jochen Spieker:
> Dirk Weber:

> aptitude why-not enigmail
>
> J.
Also Hier:

==============snip================

dirk@celsius:~$ sudo aptitude why-not enigmail
[sudo] password for dirk:
Es kann kein Grund für die Entfernung von enigmail gefunden werden.
dirk@celsius:~$

Da geht nix draus hervor. Ich werde allerdings nicht ausprobieren,
zunächst ein Update von Icedove su fahren und dann diese Abfrage zu
starten. Ich will weiterhin meine Mails verschlüsselt versenden können.

:-(

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please