Ersatz für kompozer

Hallo
Ich suchen einen Ersatz (WYSYWIG) für "kompozer", hauptsächlich für CSS, wenn geht CSS3. Google Designer wäre das Richtige, leider gibts den nur für WIN bzw. MAC. Die Installation von Wine funktioniert bei mir unter sid/amd64 leider nicht. Eine Installation aus dem Tarball verlangt x68 libs. Multiarch wird noch nicht unterstützt. Derzeit behelfe ich mit mit Iceweasel Webdeveloper und Bluefish, ist aber umständlich. Gibt es was Vernünftiges?

Servus und Danke
Anton