Re: Uhrzeit

Am 15.10.2013 22:53, schrieb Sven Hartge:
> Hier gibt es allerdings einen Hotfix für ein Problem, das auftritt, wenn
> das System während der Sommer/Winterzeit-Umstellung unter Windows läuft
> und RealTimeIsUniversal in der Registry gesetzt ist:

Welcher Linuxuser mit  zusätzlich Windows in einer Dualboot-Installation
läßt ausgerechnet in der Nacht zum Zeitpunkt der Zeitumstellung seinen
Computer unter Windows laufen? Man kann sich also meiner Meinung nach
diesen zusätzlichen Hotfix sparen.

Und auch Windows XP kann mit UTC Zeit umgehen, zumindest habe ich dies
auf einer Anzahl Rechner problemlos so einrichten können.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/index.php
Eigene Rescue-CD (Knoppix remaster)