Re: Vorstellung & Frage - Braillezeile beim Hochfahren starten?

Hallo Christian,

inzwischen konnte ich mich mit Deinen Vorschlägen etwas näher befassen.
Mein Problem ist - und das wird mich bei meinen Bemühungen, mich mit Debian zu beschäftigen, auch weiterhin stark behindern -, daß meine Englischkenntnisse grottenschlecht sind.

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> schrieb am
Dienstag, 1. Oktober 2013 21:53:21