Re: Eigenes Quellverzeichnis geht nicht mehr

Am Sun, 29 Sep 2013 23:01:46 +0200
schrieb Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de>:

> Hi Leute,
>
> ich habe vor einiger Zeit meinen Homeserver von Squeeze auf Wheezy neu
> aufgesetzt, weil ich von 32Bit auf 64Bit aufgerüstet habe. Seitdem
> funktioniert der Zugriff mit aptitude auf mein eigenes Repository
> nicht mehr. Hat jemand eine Idee, warum?
> Server ist per nfs verfügbar, festgelegt auf nfs v.3.
>
> Aptitude spuckt immer diese Fehlermeldung aus, obwohl ich im Grunde
> nichts verändert habe:
> file: ./ Packages [FEHLER]
>  Datei nicht gefunden
>
> Kann da jemand was mit anfangen?

> [...]

Noch isses nur ne Vermutung und keine ausgewachsene Idee. :) Aber erzähl
doch mal nen bissl, wo jetzt genau das lokale Repository liegt, welche
Rechner amd64 sind und welche i386, für welche Architektur die Pakete
im lokalen Repository gebaut wurden und von welchen Rechnern aus Du
versucht hast via apt* auf das Repository zuzugreifen und was für ne
Architektur diese Rechner haben.

Grüße
Michael