Re: Freigabe von Dateien und Verzeichnissen

Ich habe Thunar natürlich neu gestartet, aber es funktioniert bei mir nicht.
Fremdpakete und Pakete aus anderen Distros stehe ich vorsichtig
ablehnend gegenüber.
Mein System funktioniert so recht gut und dabei möchte ich es auch belassen.
Mir genügt die Freigabe über das CLI.
Herzlichen Dank noch einmal.