Re: Freigabe von Dateien und Verzeichnissen

Haben Sie Thunar "neugestartet"? Unter
http://askubuntu.com/questions/101350/software-similar-to-nautilus-share-in-thunar ist die gleiche Vorgehensweise beschrieben. Mit der Version 1.2.3 sollte es funktionieren.

Es gibt noch ein spezielles Plugin, welches an nautilus-share angelehnt
ist:

http://goodies.xfce.org/projects/thunar-plugins/thunar-shares-plugin
http://archive.xfce.org/src/thunar-plugins/thunar-shares-plugin/0.2/thunar-shares-plugin-0.2.0.tar.gz

Ich habe für Ubuntu ein .deb Paket für die i386 Architektur gefunden:
https://code.google.com/p/element-linux/downloads/detail?name=thunar-shares-plugin_0.2.0-0ubuntu3_i386.deb&can=2&q=

Unter http://packages.linuxmint.com/pool/main/t/thunar-shares-plugin/
gibt es .deb Pakete für Linux Mint.

BITTE BEACHTEN: ES HANDELT SICH UM EIN PAKET AUS FREMDEN QUELLEN! Auch
ist es nicht zu empfehlen, Paketen von verschiedenen Distros zu mischen.

Es wird wohl auf ein kompilieren hinauslaufen.

Hofe geholfen zu haben.