Re: Problem mit Iceweasel System versendet Mails zu früh

Erst einmal ja ich habe die Namen vertausch ich meinte
Icedove/Thunderbird.
Ich habe jetzt mal nach Tatsenkombinationen gesucht und bin auf Strg
+Enter gestoßen zum Senden. Dies habe ich in einer Testmail auch
ausprobiert und Bekam eine Rückfrage ob ich die Mail wirklich schon
senden wolle.
Eine Interne Tastenkürzelliste habe ich gerade nicht gefunden.
Mir fiel auf, dass mitten im Textfluss unten rechts ein Ladebalken
erschien und plopp hatte ich eine neue Mail im Postfach mit meinem
fast fertigem Text.
Enigmail habe ich nur erwähnt um es als mögliche Fehlerquelle
ausschließen zu können.

Ich Tippe eine Mischung aus 10-Fingersystem und Freestyle. Manchmal
treffe ich da die Strg Taste, aber wie gesagt konnte ich kein
Tastenkürzel entdecken.
Diesmal habe ich weitergesucht und Thunderbrid machte sich wieder
selbstständig. Kann es sein, dass es anstelle einer Verschiebung in
den Enwtürfe Ordner direkt sendet?

Grüße