Re: Problem mit Iceweasel System versendet Mails zu früh

Hallo Thore!

Thore <thore@datensumpf.de> schrieb:
> ich habe zu meiner Bash frage ungewollt die Mails zu früh gesendet
> und eben bei meiner Antwort auf die Frage von Christian wieder.
> Offensichtlich versendet Iceweasel die Nachrichten eigenständig an
> die Liste. Wie unterbinde ich das?

Kannst du eine Fehlbedienung ausschließen? Wenn ich flüssig schreibe
(Zehnfinger) passiert es mir gelegentlich, das ich in der Hitze des
Gefechts, statt die Shift-Taste, die STRG-Taste erwische... und je
nach Buchstaben den ich eigentlich große schreiben wollte, werden
irgendwelche Funktionen ausgeführt... gerne verschwindet plötzlich
die Mail an der ich gerade schreibe und ich finde sie (nach einer
Schrecksekunde) immer im Entwurfs-Ordner wieder...

Schreibst du auch mit 10 Fingern? Ist dein Tastaturkürzel
fürs senden beispielsweise STRG+S?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de